In eigener Sache

GESCHÄFTSLEITUNG

Netcom durfte in den letzten Jahren immer weiter wachsen. Um den damit entstandenen Herausforderungen gerecht zu werden und die Unternehmensentscheide breiter abstützen zu können, wird Kai Lederer neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er übernimmt per 1. September 2020 als CSO die Leitung der Abteilung Verkauf und ergänzt die bisherige Firmenleitung.

Nach seiner Ausbildung zum Konstrukteur haben ihm Weiterbildungen im Bereich Marketing sowie das Bachelor Studium zum eidgenössisch diplomierten Verkaufsleiter das Gerüst gegeben, um unter anderem bei den Firmen Ascom und Reichle & De-Massari in Positionen mit Marktverantwortung tätig zu sein. Seit 2016 arbeitet Kai Lederer bei der Netcom AG als Leiter Verkauf. Er verantwortet die Umsatz- und Kundenentwicklung sowie die Koordination und Realisierung der Kundenprojekte.

Neu besteht die Geschäftsleitung aus Patrick Altermatt, CEO (m.), David Horat, CTO (l.) und Kai Lederer als CSO (r.).