Davids Geschichte
Nach über 17 intensiven und spannenden Jahren werde ich mich Ende 2025 als CTO und Mitinhaber aus der Netcom Group zurückziehen.
Was für eine Reise das war: Von einem kleinen Team mit gerade mal vier Leuten sind wir heute zu einer Firmengruppe mit über 60 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Österreich gewachsen. Besonders stolz bin ich auf unsere Rolle beim Glasfaserausbau in der Schweiz, auf die vielen Projekte mit Carriern – und auf die Produktentwicklungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen durften.
Es war eine unglaublich spannende, lehrreiche und schöne Zeit, in der ich viel erleben und gestalten durfte.
Jetzt freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt. Meine Frau und ich gönnen uns ganz bewusst eine Auszeit – Zeit zum Durchatmen, Reisen, neue Orte zu entdecken und vieles mehr.
Ich schaue mit grosser Dankbarkeit zurück: für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und all die gemeinsamen Momente, die diese Jahre so besonders gemacht haben.
Der Netcom und dem ganzen Team wünsche ich von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Herzlichen Dank an alle, die diesen Weg mit mir gegangen sind.