Qualitätsmanagement

ISO

Die Netcom AG ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert (International Organization for Standardization). Die internationalen Normen ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 legen die Anforderungen an das Qualitäts- und Umweltmanagement eines Unternehmens fest. Bei der Beurteilung und Zertifizierung prüft die SQS – die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und ManagementSysteme – die entsprechenden Abläufe. Die Zertifikate gelten international und sind durch die IQNet-Partnerschaft weltweit anerkannt.

Als Anbieterin von Glasfasertechnik und Telekommunikationszubehör haben wir das branchenübergreifende Qualitätszertifikat problemlos erlangt. Damit wurde unser tägliches Ziel von Kundenzufriedenheit und Qualität in allen Belangen auch offiziell bestätigt.

Zertifikate

Die PDF's finden Sie in unserem Download-Bereich.

EcoVadis

Neben Produktequalität und Lösungsflexibilität legen wir bei der Netcom AG im Sinne der Nachhaltigkeit Wert auf ökologische, soziale und ethische Haltung. Deshalb haben wir uns durch die Firma EcoVadis, dem weltweit grössten und vertrauenswürdigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen, überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass wir mit der Bronzemedaille ausgezeichnet wurden. Das ist Ansporn, auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen.