Keine Weihnachtskarten, dafür...

...einen komfortablen Alltag schenken

Seit längerer Zeit schon ist die Stiftung Pigna in Kloten eine Herzensangelegenheit für uns. Auch in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, zwei Projekte finanziell zu unterstützen.

Da die Beleuchtung nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, wurden in diversen Arbeitsräumen die Leuchtmittel auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Ausserdem wurde der Zugang zur Rollstuhltoilette mit einer barrierefreien Lösung, einem elektronischen Türschliess-System ausgestattet. Wir hoffen, mit diesen Gesten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Alltag zu vereinfachen.

Auch wir möchten uns herzlich für die Zusammenarbeit mit Pigna bedanken!

Menschen mit Behinderung finden bei Pigna den ihnen entsprechenden Wohn-, Arbeits- und Lebensraum mit einer bedarfsgerechten und bedürfnisorientierten Begleitung. Mit grossem Engagement richtet die Pigna ihre Bemühungen stets darauf, die Lebensqualität der hier wohnenden und arbeitenden Menschen mit Behinderung zu steigern und die Integration in die Gesellschaft zu fördern.

www.pigna.ch

Netcom AG
Seit über 20 Jahren ist die Verkabelung von Glasfaser unsere Leidenschaft.